Warum es die EVP braucht?

Braucht die Gesellschaft die Politik, oder ist es umgekehrt? Beides braucht einander. Aber vor allem braucht es Menschen wie Sie, die an der Politik und an der Entwicklung unserer Gesellschaft interessiert sind. Menschen verschiedenen Alters, mit verschiedenen Hintergründen und Erfahrungen. Denn unsere Gesellschaft ist einem ständigen Wandel ausgesetzt. Wir stehen vor Herausforderungen, die wir nur miteinander angehen und lösen können. – Kann die EVP dazu einen Beitrag leisten?

Warum ich denke, dass es die EVP braucht. Die EVP ist unabhängig und ein wichtiges Puzzle in der Politik! Lesen Sie mehr….

Über wacki

Die Kinder- und Jugendzeit verbrachte ich in Weiach (ZH) und Hettli ngen (ZH), wo ich auch als Leiter im Cevi tätig war. In Winterthur absolvierte ich beim damaligen Bankverein die kaufmännische Banklehre, die mit der Ausbildung zum dipl. Bankfachmann eine Fortsetzung fand. Nach meiner Heirat 1981 zog ich 1983 mit der Familie nach Frauenfeld. Hier zogen wir unsere drei Söhne auf. Berufsmässig war ich bis 1988 beim Bankverein tätig; danach sechs Jahre in einer internationalen Handelsfirma; es folgten vier Jahre bei der TKB als Firmenkundenberater; bis 2007 war ich für verschiedene christliche Organisationen in den Bereichen Kommunikation und Administration/Rechnungswesen engagiert, bevor ich 2008 das Amt des Kirchenpflegers bei der Evangelischen Kirchgemeinde Frauenfeld antrat.
Dieser Beitrag wurde unter EVP wozu? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.